Wir haben vier Trainingslager im Sommer 2018

Die Einheiten gehen von 8-13 Uhr und von 16-21 Uhr. Die Einheiten beinhalten Beinarbeit, Technik und Taktik sowie Fitnesstraining. Jeder Teilnehmer erhält einen Tagesplan, basierend auf seinem Spielniveau und den Trainingszielen. Die Cheftrainer sind Aleksandar Karakasevic, Bojan Tokic, Rade Markovic und Slobodan Grujic mit ihrem Trainerteam und professionellen Sparringpartnern, die speziell für ihre persönliche Entwicklung ausgewählt wurden.

Aleksandar Karakasevic (9. Dezember 1975 in Zemun, Serbien, Jugoslawien) ist ein serbischer Tischtennisspieler. Sein unglaubliches Ballgefühl und seine starke Rückhand haben ihm geholfen gegen einige der besten Spieler der Welt zu gewinnen. Er gewann eine Bronzemedaille bei der Europameisterschaft 2011. Einer seiner größten Erfolge gelang ihm bei den US Open im Juli 2007 und etablierte sich damit als Weltklasse-Athlet: zum dritten Mal konnte er den Titel mit einem 4:0 Sieg gegen Kurashima Yosuke aus Japan holen.

Bojan Tokič geboren am 13. Januar 1981 in Jajce, Jugoslawien, (jetzt Bosnien und Herzegowina) ist ein slowenischer Tischtennisspieler bosnischer Herkunft. Tokic hat an den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking teilgenommen. Er kam bis in die dritte Runde und unterlag dem späteren Sieger Ma Lin. Im Jahr 2010 nahm Tokic an den Slovenien Open teil. Im Oktober 2011 gewann er eine Bronzemedaille im Einzel- und Doppel-Wettbewerb bei den Europameisterschaften. Bei den Olympischen Spielen 2012 verlor er erneut in der dritten Runde, diesmal gegen Gao Ning aus Singapur. Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio verlor er in Runde vier gegen Dimitrij Ovtcharov. Bojan ging mit 1:0 in Führung nachdem er den längsten Satz in der Geschichte der Olympischen Spiele machte. Es wurden 64 Punkte insgesamt gespielt, er gewann also mit 33:31. Nach diesem Satz hatte er Schmerzen in seiner rechten Hand und war nicht mehr in der Lage sein Bestes zu geben. Am Ende verlor er mit 4:1.

Slobodan Grujic

Rade Markovic